#1

Goikenban Bewerbung

in Goikenban Bewerbung 28.02.2010 01:02
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Ein Goikenban ist ein festes Mitglied in der Community des Naruto RPG Team. Ihm / Ihr werden bestimmte Privilegien zuteil:

Ein Goikenban darf:

Im Rat abstimmen

Mit planen im Bereich Aufbau und Erweiterungen im Forum

Werbestrategien mit entwickeln

Werbearbeiten unternehmen

Event und Storyplanung im RPG vornehmen

RPGarten und Systeme mit entwickeln

Und einiges mehr!

Außerdem habt ihr eine verbesserte Chance ein Shinobi / Moderator zuwerden.




Ich will Goikenban werden und dem Forum helfen in vielen Entscheidungen oder sonstigen unterstützungswerten Situationen.

Wenn ihr das wollt dann habt ihr bereits den ersten Schritt gemeistert und ich bedanke mich in Namen des gesammten Teams!


Eröffnet ein neues Thema in diesem Bereich und benennt es mit eurem Forum Nickname (nach Bedarf auch mit Nicknamen und eurem echten Namen).
Bitte stellt euch dort kurz vor mit:
____________________________________

Nickname:

Vorname:

Alter:

Naruto Wissen:
(Von einer Skala von 1-10 in dem 10 gut ist)

[Wahlweise mehr]
____________________________________

Danach schreibt ihr bitte einen Ausführlichen Text warum ihr für den Posten geeignet seit.
In dem Text solltet ihr sowas wie Kenntnisse in verschiedenen Bild- / Videobearbeitungsprogramme; Zeichentalente; Fan Fictions / Geschichtenschreibertalente; Werbeideen, und / oder anderen Ideenreichtum rein schreiben.

Das wichtigste ist aber der Wille um zu helfen und deswegen müsst ihr nicht unbedingt diese Talente aufweisen, sondern einfach nur eine nette Community mit uns zusammen aufbauen.


Gruß euer Admin Pain


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 01:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).