#91

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 11:44
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Meistens. Keine Musik, keine JUngs kein gar nichts. ISt beinahe so als hätten wir ne Präopition. Aber bin ich froh drumm, muss ich so schnell keinen alk mehr ordern...ha ha"
* sieht sie an*
"Na dann sach ich mal erzähl mal was...."

nach oben springen

#92

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 11:56
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

"atimmt"
*leicht lächeln*
"weisst du ich weiss nicht wie es mit mir weiter gehen soll
ich fühle mich jeden Tag schwächer aber bin nicht krank ich weiss es einfach nicht,
kannst du mir vielleicht helfen tayuya?"
*tayuya hoffnungsvoll ansehn*

nach oben springen

#93

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:10
von Geralt (gelöscht)
avatar

*sieht offen überrascht*
"Du und immer schwächer werden? Puhh ich weis nicht wie ich dir da helfen könnte, aber ich kann dir nur sagen, dass du nach deinen träumen greifen musst. Denn wenn du das nicht machst , dann geschieht rein gar nichts. Denn kennst doch sicher auch die Aussage "Wer die schlacht schon verloren wägt, wird niemals siegen^^" du musst hoffnung haben. Denn ohne Hoffnung wird es nie etwas werden. Vor allen du hast alles was erfolg verspricht. Ein BLuterbe, deine Intelligenz und nicht zu letzt deine Schönheit. Nutze dies alles und du wirst stärker werden. Möglicherweis werden sich in einigen Jahren eben wegen dieser EInstellung leute zu dir aufsehen ein vorbild in dir sehen und so sein wollen wie du. "
*kommt näher ran...*
"Hoffnung ist alles und der SChlüssel zum erfolg"
*zwinkert ihr verschwörerisch zu *

nach oben springen

#94

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:20
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

*sieht dich an*
"ja aber ..............
mein eigene familie hält mich viel zu schwach
*lässt eine träne fließen*
"du bist doch stark oder, tayuya?"

nach oben springen

#95

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:31
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Nicht wirklich ich war in meinen Team das schwächste glied. Ich kann nicht mal alleine 30 kilo hochheben. MEine stärke war meine Zunge und mein Kopf. Du kannst mit Intelligenz so viel rausholen, das glaubst du nicht. In einen Kampf ohne Waffen würde ich gegen dich nur beten können. DU bist stark und musst dir dessen nur bewusst werden. Und wenn deine Familie dich für schwach hält. Halte ich es durchaus für möglich das du in ein paar Jahren in deiner Familie das sagen hast. Eben weil du deine Stärken genutzt hast. Ein wichtiger Teil des Nindo ist nicht nur stark zu sein. Sondern zu überlegen, zu improviesiern, zu denken du brauchst gar kein Jutsu können wenn du nur gut genug und scharf genug denkst. Kannst du genauso stark werden. Glaube an dich und traue dir selbst alles zu. dann wirst du am ende siegen."
*lächelt sie an *

nach oben springen

#96

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:38
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

*dich überrascht ansehn*
"das hat noch niemand zu mir gesagt.."
*träne weg wüschen*
"danke tayuya für deine hilfe die meisten hätten nur gesagt das ich
nur mehr trainieren soll"
*wieder lächeln*
"und was machst du so hier drinnen?"

nach oben springen

#97

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:48
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Mein SChicksal ertragen...."
*lacht*
"Das ist eine auflage von Konoha dafür das ich bei ihnen leben darf. bla bla...naja die sagen als Kunochi dürfte ich so schnell nicht mehr dienen, daher haben sie mir diese Taverne untergeschoben. Naja und bei genaurer betrachtung ist mir aufgefallen das, dass Gastronomie gewerbe besser bezahlt ist, als das der KUnochi. Und naja seitdem führe ich den laden.,..."
*lächelt*
"Sag mal was geht denn so bei dir privat momentan, man hört ja aller hand..."
*verschwörerich und wissend zugleich lächel.*

nach oben springen

#98

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 12:58
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

"zurzeit hmm......... ja da ist schon vieles
los"
*dich anschaun*
"ich hab das ganze auch gehört und ich kann dir versichern das meiste ist wahr
aber wie es dazu kam das es jetzt sogut wie alle wissen
das weis ich nicht"
*lächeln*
"und da gibt es noch so eine sache die eigentlich niemand weis"
*aufm tresen schaun*
"mein vater will das ich und hanabi in ein paar tagen einen kampf austragen um zu schaun wer von uns beiden stärker also quasi
wer das oberhaupt wird"

nach oben springen

#99

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:02
von Geralt (gelöscht)
avatar

*sieht auf den Tresen und sieht starr, Erinnerungen aus Oto kommen in ihr hoch und sie muss sich am riemen reisen*
"EIn Finale Ultimo also. Wunderbar. Da musst du wohl durch. Wie hoch sind deine Siegchancen?"

nach oben springen

#100

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:11
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

"nicht so besonderst den mein vater hat hanabi seitem sie in die akademi geht immer jeden tag trainiert
und mich hat er immer links liegen lassen"
*anfangen mit den fingern zu spielen*
"weisst du ich mag hanabi und ich hätte ja eigentlich das vorrecht
aber wieso er das macht weiss ich nicht."

nach oben springen

#101

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:26
von Geralt (gelöscht)
avatar

*sieht sie an mit einen vernichtenden Blick*
"Dann mach das deinen Vater klar, dass du der erstgeborne bist und somit der Erbe und er rein gar nichts tun kann, wenn er sich an das Feudalrecht hällt. Denn wenn er an diesen zweifel, stellt er seine eigene Autorität, wie auch seine eigene Ehre in Frage.... Dann hättest du das Recht das was du willst dir mit Gewalt zu nehmen. (Sorry auszug aus dem Salischen Feudalsystem 11.jh) XD naja aber dann würde ich vorschlagen, dass hanabi dich unterschätzen wird. Sie weis was du kannst oder besser was du nicht kannst. Nutze das für dich aus! Lass dich angreifen, zeige deine schwächen und der gleichen und dann wenn du sie in der Falle hast. Greif an mit aller macht. Das was dann folgt wird sie aus dem Tritt bringen sie unsicher machen und dir einen kurzen Moment geben, der dir den SIeg sichern wird. Verstehst du?"

nach oben springen

#102

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:31
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

" das stimmt
hanabi hat mich noch nie kämpfen oder gar trainieren sehn also weiss sie nicht welche stärken und schwächen ich habe"
*selbstbewust dich ansehn*
"ausserdem musste ich hanabi jahre lang beim training zu sehn.
ich kenn ihre stärken und schwächen!
die werde ich ausnutzen!"
*eine faust bilden und dich weiterhin selbstbewusst ansehn*

nach oben springen

#103

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:37
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Auserdem solltest du nicht von Fehlern verursachen lassen, denn das führt nur zu fehlern. Vor allen nutze nicht dein Byakugan. Bis zu dem Punkt des angriffes"
*lächelt böse*
"Denn eine möglichkeit einen Gegner zum Fall zu bringen ist in Wütend zu machen und dann ihn fehler machen zu lassen. Und wenn du deine Augen nicht benutzt, wird sie das reitzen, am besten verhönst du sie noch. Weist doch wie das geht. So fragen " War das alles oder habe schon bessere Omas gesehen" oder der gleichen. Das wird sie wild machen und vor allen Mädchen in dem alter neigen zu impolsivität und das wird ihr untergang und dein sieg sein. Denn wenn du sie hast wo du sie haben willst, dann lass dein Byakugan raus wie eine letzte instanz."

nach oben springen

#104

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:42
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

"genau"
*böse grins*
"und ich bin auch ziemlich schnell also halt schneller als hanabi
damit kann ich sie auch noch reitzen
okey anderes thema was willst du noch so wissen?"
*dich fragent ansehn*
'jetzt weis ich schonmal was ich zu tun hab'

nach oben springen

#105

RE: Schankraum

in Taverne 07.03.2010 13:45
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Was ist denn eigentlich mit dir und diesen Naruto..."
*sieht sie böse grinsend an....*
"Tu nicht so verdattelt, der halbe ort weis es und ich auch....nur ist die frage wieviel ist dran?"
(muss jetzt off komme gegen 18 uhr wieder)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DMT11
Forum Statistiken
Das Forum hat 5003 Themen und 6534 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).