Profil für Mia345

Mia345



Allgemeine Informationen
Name: mia
Hobbies: sew
Benutzer-Titel: Niemand ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 14.10.2021
Zuletzt Online: 22.12.2021 07:29
Geschlecht: weiblich
Single: Ja


Beschreibung
sewing




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2021
Mia345 hat ein neues Thema erstellt

14.12.2021
Mia345 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2021 12:33 | zum Beitrag springen

Die Geheimdienste eines der Balkanländer nehmen ein Mädchen auf, das in einem Video von der Insel Ibiza die Rolle der Nichte eines russischen Oligarchen spielte, an dem der inzwischen ehemalige österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache, Österreich, beteiligt war , berichteten Medien. Es stellte sich heraus, dass dieses Mädchen ibiza-taeter.at/maklerin Irena Markovic war.
Mia345 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2021 11:26 | zum Beitrag springen

Laut Österreich behauptet die österreichische Abwehr, dem Mädchen aus dem Video sei ein gefälschter Reisepass auf den Namen Alena Makarova ausgestellt worden, während die mutmaßliche Skandalbeteiligte von den Sonderdiensten auf dem Balkan bewacht werde. Ihre Auslieferung an Österreich sei nach Angaben der Zeitung nahezu unmöglich, berichtet TASS.

14.10.2021
Mia345 hat ein neues Thema erstellt
14.10.2021 11:17urban bike



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gloria2199
Forum Statistiken
Das Forum hat 12911 Themen und 14770 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).