#1

Übersetzer gesucht

in Off Topic 06.08.2019 22:25
von Azbaha
avatar

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, der etwa 45 Textseiten vom Deutschen ins Englische übersetzen kann. Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung.

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Übersetzer gesucht

in Off Topic 06.08.2019 23:59
von Milisa • Niemand | 1 Beitrag

Hi,

Aus meiner Erfahrung würde ich dir lieber empfehlen, ein Übersetzung Büro zu finden und eines, das ich dir empfehlen kann, ist TypeTime. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich einige juristische Dokumente aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzen wollte, und da sie beglaubigte Übersetzungen anbieten, war es eine perfekte Lösung.

Bisher haben sie mir immer gute Preise gegeben und ihre Übersetzungen waren wirklich gut.
Sie bieten nicht nur beglaubigte, sondern auch technische, juristische und weitere Übersetzungen an.

Ich empfehle dir, die Startseite zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egtnywo5
Forum Statistiken
Das Forum hat 9884 Themen und 11433 Beiträge.
Besucherrekord: 69 Benutzer (05.08.2019 07:59).