in Musikvideos
10.02.2010 15:59
von
Kiba_Inuzuka
• Akademieschüler | 122 Beiträge
Oh ja die Sounds von Gothic kenn ich noch gut
im Spiel werden die Rauf und Runter gespielt da bekommst echt Lust den Machern Irgendwann nen Stumpfen Gegenstand durch den Kopf zu treiben
RPG Charakter: Kiminari Raiu
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest
in Musikvideos
10.02.2010 17:14
von
Geralt (gelöscht)
Besonders da das Alte Lager theme gar nicht von denen is^^ Das ist IN Extremos Herr Mannelig nur auf extra Soft gespielt und von den Instrumenten ein bisschen mehr A
Aber da ich das Thema mal aufgeworfen habe. Hier die Herr Mannelig version die ich richtig gut finde. Garmana. Nordic FOLK...MY GOD IS ODIN, MY LORD IS ME^^
in Musikvideos
12.02.2010 11:59
von
Kiba_Inuzuka
• Akademieschüler | 122 Beiträge
is auch gut aber ich bleib bei In Extremo die kann ich echt gut leiden
RPG Charakter: Kiminari Raiu
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest
in Musikvideos
15.02.2010 12:59
von
Geralt (gelöscht)
Noch was in Form von Game ost. Jetzt ein bisschen richtung Imperium Romanum. 1. Pretorians. (wer kennt es nicht mehr ich habe es echt gerne gezockt^^ )
2. ROme Total war ost
3. HBOs ROme (is kein Game aber echt gut muss mann sehen die serie ist meiner meinung richtig gut gemacht und vor allen A)