#1

neff entkalker 311680

in Taverne 05.01.2022 18:28
von Derek • Niemand | 10 Beiträge

Heute möchte ich über einen wichtigen Aspekt jeder Technik sprechen, und vor allem über einen teuren - über ihren unterbrechungsfreien Betrieb. Das meinen viele mit der berüchtigten "Zuverlässigkeit".
Ich fange mit der Hauptsache an. Die regelmäßige Reinigung der Kaffeemaschine ist ein Garant für ihre lange Lebensdauer. Es ist eine Tatsache. Und es gibt nichts zu beanstanden.
Das Entkalken der Kaffeemaschine oder das Entkalken ist die Hauptreinigungsart, die 100 % Kaffeezubehör benötigt
Regelmäßiges Abwischen von Oberflächen, Spülen des Siebs und automatisches Spülen der Kanäle, was jede Kaffeemaschine beim Ein- und Ausschalten von selbst macht, ist nicht das, was ich (und alle Benutzer) normalerweise unter einer Reinigung der Kaffeemaschine verstehe. Bei dieser Gelegenheit werde ich jedoch sagen, dass Sie das Spülen des Infusers nicht vernachlässigen sollten, wenn Sie die Lebensdauer des Geräts durch externes Abwischen wahrscheinlich nicht erheblich verlängern, sondern nur das attraktive Aussehen betonen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).