#1

Trendige Tabaksorten auf Shisha-Bar Niveau

in Taverne 31.07.2020 12:14
von kushum0 • Niemand | 25 Beiträge

Hallo zusammen,

ich oute mich hier mal als leidenschaftlicher Shisha-Freund

Seit Längerem bin ich nicht nur regelmäßiger Besucher von Shisha-Bars, sondern habe auch eine Wasserpfeife zuhause. Um mir leckere Sorten an Shisha Tabak zu besorgen, schaue ich ab und zu mal auf www.smoke2u.de vorbei - da bekommt man eine schöne Auswahl.

Mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingssorten sind und welche Tabaksorten ihr mir empfehlen könnt. Für eure Tipps und Hinweise wäre ich sehr danbar.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).