#1

nike internationalist schwarz

in Dörferrat 24.12.2019 02:02
von 256xubvw • Niemand | 3 Beiträge


nike schuhe damen rosa Nike hat ein reiches Erbe an sportlichem Stil, und die internationalistischen Herren-Sneakers sind von den Retro-Angeboten der Marke beeinflusst. Das Design zeichnet sich durch Einsätze aus kontrastierenden Stoffen aus, darunter raffinierte Wildleder und sportliches Mesh - und natürlich diesen unverwechselbaren Swoosh -, der einen entspannten, lässigen Look schafft.

nike schuhe blau orange Viele werden die Glücklichen sein, die sich nicht an diese Silhouette von Nike erinnern, weil Sie wahrscheinlich zu beschäftigt wären, sich die Cartoons anzuschauen, oder sogar einige von Ihnen wären noch nicht geboren worden. Fakt ist jedoch, dass die Nike Internationalist-Schuhe vor fast 35 Jahren auf der Bühne waren und im selben Jahr bekannt wurden, in dem Naranjito es tun würde.

nike schuhe herren weiß Das Nike Internationalist-Modell feiert sein Debüt in den frühen 80er-Jahren und hat ein starkes Gespür für Sneakerheads. Für die neueste Version der Silhouette hat Swoosh den gesamten Schuh in ein kühles Babyblau getaucht. Das Profil besteht aus Wildleder und Nylon für das Obermaterial und zeichnet sich durch eine auffällige Kombination von Texturen aus.

nike internationalist schwarz Nach den Iterationen von Torfmoos und Olivenflocken wird der Nike Internationalist in einem weiteren, für den Herbst geeigneten Finish vorgestellt, diesmal bestehend aus Ingwer. Der Retro-Läufer ist in einem tonalen Braun über seine glatte Wildlederkonstruktion gehüllt und strahlt einen simplen Stil und Eleganz aus. Die kontrastierenden weißen Akzente auf der Zunge, die Schnürsenkel aus Leder, die Fersenlasche, das Innenfutter und die Zwischensohleneinheit bilden eine ästhetisch ansprechende zweifarbige Palette.

https://www.sportskrs.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).