#1

In meiner Freizeit Spiele ich Solitaire. Und Sie?

in Hobbys und co. 27.10.2019 14:37
von zonda • Niemand | 8 Beiträge

In meiner Freizeit Spiele ich Solitaire. Und Sie? Solitär-Strategie «Klondike Solitaire Spinne eine Farbe»
Die größte Schwierigkeit des Spiels 1 Farbe Karten ist das fehlen von Fonds: denn zum Sortieren und Falten nur das Spielfeld verwendet wird, sowie nicht ausgeteilte Karten werden in einem Deck Lager gespeichert und decken alle sieben Zellen auf einmal, wie in Solitaire «Spider». So können wichtige Karten während der zwischensortierung leicht gesperrt werden. Glücklicherweise kann der offene Raum von jeder Karte besetzt werden, versuchen Sie immer, eine der freigelassenen Zellen zu halten, um mit den Bewegungen eines Teils des Stapels zu manövrieren.

In dieser Version von Online-Solitaire «Klondike Solitaire Spider» erlaubt die Rückgabe der Karte, Wiederholung der aktuellen Ausrichtung und einen Hinweis auf den Kurs aus dem Spiel. Fühlen Sie sich frei, das Gehirn zu nutzen und zu belasten!

nach oben springen

#2

RE: In meiner Freizeit Spiele ich Solitaire. Und Sie?

in Hobbys und co. 29.10.2019 16:38
von Kromvel • Niemand | 6 Beiträge

Vielleicht werden in naher Zukunft virtuelle Spiele Papierkarten vollständig ersetzen. Heutzutage sind die gängigsten Spiele browserbasierte Computerspiele. Die Hersteller von Betriebssystemen haben alle Kartenspiele aus der Standardliste der Spiele ausgeschlossen. Jetzt spielen alle im Internet - https://solitärkostenlos.de/
Es ist bequem und komfortabel!)

nach oben springen

#3

RE: In meiner Freizeit Spiele ich Solitaire. Und Sie?

in Hobbys und co. 26.11.2019 10:35
von Zigmund
avatar

Während erfahrene Spieler sich in komplexen Kartenspielen versuchen, können sich kleine Fans des Kartenspiels mit einfachen Solitärspielen vertraut machen, in denen sie auf verschiedene Comicfiguren treffen. Sie haben die wunderbare Gelegenheit, die verschiedensten Arten von Solitaire zu spielen, die Millionen von Internetnutzern auf der ganzen Welt begeistert haben.

nach oben springen

#4

RE: In meiner Freizeit Spiele ich Solitaire. Und Sie?

in Hobbys und co. 26.11.2019 15:16
von zonda • Niemand | 8 Beiträge

Connaissez-vous des Solitaires inhabituels? Donc, ce qui serait significativement différent de la norme? Je voudrais trouver et jouer quelque chose sur lequel vous devez penser plus que dans un solitaire ordinaire. Qu'est-ce qui serait conseillé de jouer de ce genre? Aimez-vous résoudre des problèmes plus difficiles?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).