Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TorbereichDatum16.03.2010 17:15
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Torbereich

    *sieht in misstrauisch an und nimmt das Schwertgehänge vom Rücken und stützt sich darauf wie auf einen stock*
    "Warum?"
    *regen peitscht immer noch hernieder*

  • TorbereichDatum16.03.2010 17:09
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Torbereich

    "ICh komme da bei nacht und Wind....."
    *sieht hoch*
    "Lass mich Rein mann...! es ist arschkalt hier drausen.."
    *tritt mit dem stiefel gegen das Tor...*

  • ACHTUNG!!!!Datum16.03.2010 15:14
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema ACHTUNG!!!!

    der beitrag wurde spät geschrieben und sollte eigentlich für heute datiert sein. oder habe ich das vergessen zu schreiben.

  • TorbereichDatum16.03.2010 14:55
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Torbereich

    *ein wahrer Platzregen geht nun auf ihren Kopf nieder und zum Schutz dagegen hatt sie die Kapuze des Reisemantels über den Kopf geworfen.*
    `Oh mann das ist wahrlich ein beschissenes Wetter^^`
    *kommt an dass Tor das verschlossen ist und hebt eine behandschuhte Hand Und klopft mehrmals kräftig dagagen. Im hintergrund grollt ein donner.*
    "HEY IST WER DA?"

  • ACHTUNG!!!!Datum15.03.2010 21:57
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema ACHTUNG!!!!

    Eventanschlag:

    Aufgrund des St. Patricks Days der am morgigen Tage stattfinden wird.
    Gebe ich hiermit bekannt, dass am Freitag abend dieser Woche nachträglich ein Themenabend ansteht.
    Also eben alles ein bisschen grün gehalten is und auch die Getränke so sind eben.
    Ich hoffe auf euch also bitte kommt.^^
    Grüße
    eure Tavernen Leitung

  • Straßen Datum15.03.2010 21:30
    Thema von Geralt im Forum Reich des Feuers

    (nach Konoha )
    *geht auf der Straße entlang richtung Konoha, nur ab und an in den Himmel blickend.*
    `es sieht nach regen aus, naja alles ist vergänglich so auch der sonnenschein, ich mag ihn ohnehin nicht so richtig leiden^^ ich sollte aufhören so zu denken."
    *lächelt in sich hinein und rückt den Schwertgurt auf dem Rücken zurecht*
    `mal sehen was die in Konoha so wissen, denn wenn meine infos nicht völlig Falsch sind, dann liegen Konoha und Oto immer noch im Krieg und das heist sie haben wahrscheinleich einige Infos.´
    *geht weiter in den Schatten eines ruhigen Wäldchens*
    ´ die Frage ist nur ob sie mir überhaupt zuhören werden, ich will mich nicht gleich als Goliath zu zeigen geben müssen. Das ist nicht gut, ich würde es eher für den notfall aufbewahren wollen.´
    *ein leiser Donner ist zu hören und auch die ersten Tropfen fallen hernieder*
    `es wird noch ein bisschen dauern, aber es wird hoffentlich gut. Ach Keirari warum hast du uns das nur angetan?`
    *geht weiter richtung Konoha*
    ~Konoha Gakure/ Torbereich

  • SchankraumDatum15.03.2010 21:25
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *taverne is offen....^^*

  • Höhle Goliaths (hoch im Gebierge)Datum15.03.2010 19:26
    Thema von Geralt im Forum Reich der Erde

    *steht vor der Höhle und hält das Schwert mit beiden Händen umklammert und hatt die Augen geschlossen, dabei den Kopf leicht gesenkt.*
    `es ist übel zu töten....´
    *eine bewegung ist zu hören und ein Kagebushin steht vor ihr das Schwert neben sich baumelnd und langsam beginnt sie zu umkreisen.*
    ´ es ist übel zu hassen....´
    *die Bewegung des Kage Bushin werden immer schneller und fliesender, es hatt beinahe einen halbkreis ums sie beschritten...den schritt immer mehr beschleunigend*
    `es ist übel zu streiten...´
    *mit einen Mal stoppt der Kage Bushin und greift aus einer Drehung heraus an.*
    "Wähle das kleinere Übel!"
    * Ohne die Augen auch nur zu öffnen führt sie die klinge nur um wenige Millimeter nach ausen und mit einen lauten klong trifft die Klinge des Kage Bushin auf ihre.*
    "Und ich wähle..."
    *mit einer schnellen bewegung bringt sie sich in direkte reichweite zum Kage bushin. Bringt ihr bein hinter seines und bringt ihn zu fall. Die Klinge voraus zielt sie mit der Spitze auf das Linke auge ihres opfers und hält einige Millimeter davor....*
    "das zu töten unrecht ist...."
    *Der Kagebushin löst sich auf und keiari steckt die Klinge weg und sieht den Berg hinunter*
    ` heute ist es soweit ich werde sie finden müssen und es enden lassen. auf nach Konoha`
    ~ Reich des Feuers/ Straße

  • Keiari NohDatum15.03.2010 18:21
    Thema von Geralt im Forum Anmeldung

    Bild:

    Vorname: Keiari

    Name: Noh

    Spitz- und Deckname: Goliath

    Alter: 24

    Herkunft: Stammt aus einen eher kleinen Clan der autak im land der reisfelder lebte.

    Wohnort: Nicht bekannt.

    Rang: hatt keinen Ninja rang da sie nie eine akademie der der gleichen besucht hatt (niveu Chun nin)

    Klassifizierung: Nicht regiestrierter Ninja

    Größe: 1.70

    Gewicht: 45kg

    Stärken: sehr scharfer verstand, überlegend, strategeisch, taktisch.

    Schwächen: ist recht einsam und zurückgezogen, neigt dazu sich wie ein einzelgäger zu verhalten. Verschwiegen.

    Besonderheit: Ist ein ausgezeichneter schmied, besonders für Damaszenerstahl und besondere schwertformen, hatt einige neue schwerfromen erschaffen, wie auch eine pragmatische Anlteitung zum Fechten mit einer dieser Waffen geschrieben.

    Ausrüstung: Ihr eigenes Langschwert (welches sie selbst aus Damast schmiedete)


    Persönlichkeit: Eher ruhig und zurückhaltend, lebte lange wie ein eremiet und hatt daher auch wenig kontakt zu anderen Menschen.

    Biographie: Keiari wurde vor 24 jahren bei einen relativ kleinen Clan im Lande der reisfelder geboren. Sie lebte dort bis zu ihren 12 lebensjahr. Dort wurde sie zur konochi ausgebildet und kam breits recht früh mit der metallurgie wie auch dem Schmieden in Kontakt und bald begriff man mehr das, dass junge Mädchen mehr dazu geeigenet war Waffen zu schmieden als zu kämpfen. Auch wenn es ungewöhnlich war, fertigete sie zeitweilen klingen von extrem hoher Quaität aus Damaststahl.
    Im alter von 16 Jahren viel aber ihr Clan dem aufstieg Orochimarus, wie auch Oto Gakures zum Opfer.
    In einer nacht wurde ihr Clan ausgelöscht nur sie und ihre jüngere schwester blieben. Beide zerstritten sich, denn ihre junge schwester ging nach Oto.
    Keiari darauf hin hatte mit der welt nicht mehr viel zu schaffen und zog sich in die Berge des reiches der Erde zurück. Dort arbeitete sie an den Klingen die ihr nur noch das liebste waren. Dort brachte sie eine neue Schwertform zur Welt (das Bastardschwert). Auch schrieb sie.
    Mit hilfe von Kage bushins brachte sie sich selbst eine prakmatische Fechtkunst bei, welche sie für das Langschwert geschrieben hatte. Dieser Stil beruhte auf Effektivtät, der auch im Gegensatz zu den tratidiotnellen Künsten stand, da ihre waffe den hieb und nicht den Schnitt nutzt.
    Auch neigte sie sich der Philosophe zu, welche sie in einen Buch niederschrieb, welchen sie den Titel gab "Goliath". In etwa 200 Glossen auf 100 Seiten befassen diese sich mit der Vergänglichkeit des Lebens und auch der neuauslegung bestehnder Philosphien. Alles in allen ist die Handschrift durchaus sehr durchdacht, aber spielgelte zum sehr großen teil das Leid, wie auch die einsamkeit Keiaris wieder.
    Zitat aus Goliath
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist das erste woran man zu zweifeln gedenkt"
    " Das Schwert der Vorsehung hatt zwei schneiden, das eine ist man selbst das andere der tod."
    " Zu wählen ist das größte übel, aber zu wählen zwischen gut und böse ist so töricht da alles in einer form übel ist, mann kann sich nur für das kleinere übel entscheiden."
    Eine abschrifft gelangte in die frei welt und wurde mehrfach gerdruckt und gilt als geheimtipp neuer Philosophi so das einigen der Name goliath ein Begriff ist...
    Im alter von 24 machte sie sich auf ihre Schwester zu finden um sie wieder zurück zu bringen, oder es zu beenden…..

    Elemente: Katon.

    Stammbaum:
    Vater: Seramaru noh
    Mutter: Hunari Noh
    Bruder: --------
    Schwester: Keirari Noh (etwa 16 zurzeit)

  • SchankraumDatum14.03.2010 13:04
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *erhebt sich und beginnt damit einge der Tische wieder herzurichten, die in mittleidenschaft geraten sind....*
    ´ oh mann..... die haben hier abgehaust wie eine horde Vandalen...`
    *schlägt nägel ein*
    "AUUU!"
    *hatt sich mit dem Hammer auf den daumen gehaun*

Inhalte des Mitglieds Geralt
Sannin
Beiträge: 568
Geschlecht: männlich
Seite 8 von 8 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz