Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • WaldDatum26.03.2010 22:30
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Wald

    "Yagura? Der "alte" Mizukage? Komisch, ich soll nach dem Mizukage suchen oder rausfinden, was mit ihm passiert ist. Heißt das, wir sollen zusammen suchen?"
    *Schaut Kisame leicht verwirrt an*

  • SchankraumDatum26.03.2010 22:28
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hat den Blick von Keiari bemerkt, denkt sich aber einfach ihren Teil und schaut den Rest der Gruppe an*
    "Vorschläge?"

  • WaldDatum26.03.2010 21:24
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Wald

    *Sein Gesicht hellt sich auf*
    "Stimmt, der Herr, der mir im Hauptgebäude begegnet ist. Freut mich, ich bin Zarake Senochi. Äh, darf man fragen, warum sie mir folgen oder was sie von mir wollen?"
    *Zieht eine Augenbraue hoch*

  • Du bist Naruto süchtig, wenn...Datum26.03.2010 20:52
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Du bist Naruto süchtig, wenn...

    ...du dir Münder auf die Hände malst, bevor du das Haus verlässt
    ...du Leute in Sand einbuddelst um zu spüren, dass du lebst

  • SchankraumDatum26.03.2010 20:47
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Trinkt einen Schluck und stellt dann das Glas auf den Tisch*
    "Also Leute, was stellen wir heute noch an? Der Abend ist noch jung"
    *Schaut alle der Reihe nach an*

  • Euer Lieblingslied Datum26.03.2010 20:09
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Euer Lieblingslied

    Muse ist allgemein eine Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperband! Ich finde, die machen auch mit die besten Bühnenshows, da geht einfach immer was ab.

  • WaldDatum26.03.2010 19:52
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Wald

    *Zuckt zusammen und starrt entsetzt nach oben*
    "hey, du du du bist der Typ von vorhin. Der, der auf der Bank saß, oder? Was willst du denn? Wer bist du überhaupt?"

  • WaldDatum26.03.2010 19:04
    Thema von Shanks im Forum Kirigakure

    *Setzt sich an einen Baum*
    'Also gut, wie kontaktiere ich am blödesten den Meister?'
    *Sitzt da und grübelt*

  • StraßeDatum26.03.2010 19:02
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Straße

    *Läuft weiter die Straße runter, in Richtung eines kleinen Wäldchens*
    'Ich mach dort erstmal Pause und versuche, Pain zu kontaktieren, leider hab ich noch nicht wirklich eine Ahnung, wie ich das anstellen soll'
    *Verzieht die Miene und läuft ins Wäldchen*

    ~Kirigakure/Wald

  • StraßeDatum26.03.2010 16:27
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Straße

    *Kommt aus dem Dorfrat und läuft erstmal planlos durch die Straßen*
    'Hmm, jetzt muss ich noch rausfinden, was mit dem Mizukage passiert ist'
    *Läuft gedankenverloren an einer Bank vorbei und schaut nur kurz rüber*
    'Komisch, ich glaube, den Typen hab ich schonmal gesehen, kann aber eigendlich nicht sein. Naja egal'
    *Läuft weiter*

  • Höchste GebäudeDatum25.03.2010 19:36
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Folgt Pain nach draußen und bleibt ein Stück hinter ihm stehen*
    "Ich weiß, warum es regnet. Ich kenne dich, Nagato"
    *Geht noch einen Schritt näher an Pain heran*
    "Hast du noch eine Aufgabe für mich?"

  • DorfratDatum25.03.2010 17:54
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    *Schaut Nagashi nach und dreht sich dann zu Taki um*
    "Nun, dann werde ich mich auch zurückziehen."
    *Geht nach draußen*

    ~Straße

  • SchankraumDatum25.03.2010 17:15
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Ihr Gesicht hellt sich wieder auf*
    "Hmm, ich mach mir zwar schon meine Gedanken über Freunde von mir, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür"
    *Fängt an zu grinsen und hält ihr Glas zum Anstoßen hin*

  • Höchste GebäudeDatum25.03.2010 15:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Schüttelt den Kopf*
    "In Ame ist soweit alles ruhig. Keine Eindringlinge oder dergleichen, aber das weißt du ja schon, denke ich mal"

  • DorfratDatum25.03.2010 15:39
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    *Dreht sich zu Nagashi*
    "Ich heiße Zarake Senochi. Falls sie noch irgendetwas sagen möchten, werde ich es Pain ausrichten"
    *Schaut erst Nagashi und dann Taki an*

  • Höchste GebäudeDatum24.03.2010 22:19
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Lauter Papierschnipsel fliegen zum Fenster herein und setzen sich mitten im Raum als Konan zusammen*
    "Ich bin wieder zurück, Pain"

  • DorfratDatum24.03.2010 22:17
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    *Reicht ihm zögernd die Hand*
    "Ich werde es Pain ausrichten. Ich zieh mich jetzt dann wieder zurück. Vielen Dank"

  • DorfratDatum24.03.2010 21:33
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    'Hmm, ich soll noch das über den "alten" Mizukage rausfinden, aber dass sollte ich vielleicht lieber nicht erwähnen, oder?'
    *Schaut Taki an*
    "Ich soll eine Allianz zwischen Ame und Kiri aufbauen, oder zumindest schauen, ob Kiri zustimmen würde, aber das dürfte in der Schriftrolle alles stehen."
    *Wirft einen Seitenblick auf Nagashi und schaut dann wieder zu Taki*
    'Dieser Typ, er mustert mich ziemlich genau, kann das sein?'

  • SchankraumDatum23.03.2010 19:25
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Denkt kurz an die Vergangenheit und ein eiskalter Schauer läuft ihr über den Rücken*
    "Ohja, wir hatten früher vorallem Probleme. Wenn ich daran denke, wie Gaara früher war..."
    *Schaut kurz auf die Tischplatte und ihre Miene wird traurig*
    "Wir haben ihn früher einfach allein gelassen! Aber zum Glück hat sich das ja jetzt geändert und ich glaube, Itachi, bei euch könnte es vielleicht auch irgendwann mal wieder klappen. Wer weiß"

  • SchankraumDatum23.03.2010 19:05
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut zu Tayuya und zieht eine Augenbraue hoch*
    "Hey du! Was spinnst du dir da jetzt zusammen? Redest du immer mit der Luft oder ist da ein unsichtbarer Kunde, den nur du sehen kannst? Ich versteh dich grade nicht"

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 5 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz