Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum05.04.2010 14:53
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hält mit Tayuya's Tempo mit und weicht den Schlägen aus. Entdeckt eine Schwachstelle in der Fußstellung und zieht ihr gekonnt die Beine unter dem Körper weg. Während Tayuya fällt, stellt sich Temari über sie und nagelt sie mit einem Judogriff auf dem Boden fest, sodass sie sich nichtmehr befreien kann*
    "Tja Tayuya, das war's leider für dich"

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:32
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Rollt sich am Boden ab und steht wieder auf, reibt sich kurz über's Kinn und schaut dann Tayuya spöttisch an*
    "Tja, wie ich's vorhin sagte. Du kämpfst wie ein Metzger! Deine Bewegungen sind grob und du fällst auf jede noch so kleine Finte rein. Obwohl ich zugeben muss, dass dein Kinntreffer nicht so schlecht war. Naja was soll's. Du hast eh keine Chance. Ich wärme mich grad mal auf"
    *Streckt die Arme nach oben und dehnt sich, wie um ihre Worte zu unterstreichen*

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:23
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *geht ebenfalls mit einem Salto zurück, landet in der Hocke, ignoriert die Schmerzen am Kinn, nutzt aber den Schwung, um wie eine Sprungfeder auf Tayuya zuzuschießen und ziehlt mit der Faust direkt auf Tayuyas Nase*

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:17
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Geht zwei Schritte zurück um der Pirouette auszuweichen, geht aber wieder zu Tayuya hin und als diese sie wieder anschaut, zieht Temari ihren Handballen von unten direkt auf Tayuya's Kinn (das wäre ein sehr schnelles k.o.)*

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:05
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Dreht sich um die eigene Achse, bewegt sich aber nicht vom Fleck*
    "Tja, das Prinzesschen bin ich zumindest eher wie du, Metzger"

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:59
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tze, halt mich nur zurück, bevor es zu spät ist"

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:49
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tzee, solang man ninjutsus einsetzen darf"
    *Verleihert die augen*
    'Meine Fresse, jetz soll ich sie auch noch direkt verprügeln'
    *Wirft den Fächer zu Itachi rüber (Wer weiß, ob der kleine den Fächer fängt ^^) und folgt Keiari*

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:42
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut auf den Dolch und hebt spöttisch eine Augenbraue*
    "Naja, der Anfang ist ja schonmal ganz süß"
    *Nimmt ihren Fächer aus der Ecke, kippt den Tequila und geht Richtung Tür, auf halben Weg dreht sie sich nochmal um und schaut zu Yuya*
    "Kommst du oder nicht?"
    *Schaut Keiari an*
    "Komm lieber mit raus und halte mich dann zurück, bevor ich sie umbringe, dass könnte leider sehr schnell gehen"

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:27
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Nana, Yuya! War das eine Herausforderung? Sollen wir vor die Tür gehen?"
    *Schaut ihr mit einem Grinsen direkt ins Gesicht*
    "Dann schauen halt nur die Jungs den Film"
    *Richtet sich schon von ihrem Stuhl auf*

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:03
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Hey Yuya, ich wusste garnicht, dass dich noch jemand außer mir scheuchen kann!"
    *Fängt laut an zu lachen*
    "Mir kannst du aber noch einen Tequila mitbringen. Aber ich weiß ja, dass du langsamer bist, von daher, lass dir Zeit"
    *Muss weiterlachen*

  • Höchste GebäudeDatum29.03.2010 22:07
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    "Hmm okay, da kann ich nicht weiter etwas sagen. Da musst du mit Pain reden"
    *Dreht sich zu Pain um*
    "Und?"

  • SchankraumDatum29.03.2010 22:06
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Fängt an zu lachen, läuft zu Nagashi, zieht ihn unterm Regal raus, holt den Beamer aus dem hintersten Eck und kommt mit Nagashi zurück*
    "Aaaalso, wer will noch etwas non-alkoholisches, bevor es losgeht?"

  • SchankraumDatum29.03.2010 21:34
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Lacht*
    "Wir können ja für euch Weicheier Wasser für zwischendurch hinstellen. Und zwischen den verschiedenen Teilen eine viertel Stunde Pause einlegen, damit ihr an die Luft könnt"
    *Fängt an zu kichern*
    "Also, wo gucken wir? Hier?"

  • Höchste GebäudeDatum29.03.2010 21:25
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Schaut ihn weiter an*
    "Ich bin hier und doch überall. Das solltest du langsam wissen. Wie sieht es bei dir aus?"
    *Standartgesicht , muss aber trotzdem ganz kurz lächeln (wirklich sehr kurz, vielleicht hat Kisame es garnicht gemerkt^^)*

  • SchankraumDatum29.03.2010 21:22
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Grinst Itachi an*
    "Dann aber sowohl gut, als auch böse. Wenn einer dieser Orks platt gemacht wird, wird getrunken, oder?"

  • Höchste GebäudeDatum29.03.2010 20:42
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Dreht sich zu Kisame um und schaut ihn an*

  • WaldDatum29.03.2010 20:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Wald

    'Was macht er da?'
    *Schaut Kisame sehr interessiert an*

  • Höchste GebäudeDatum28.03.2010 16:53
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Schaut weiter den Sonnenuntergang an*
    "Also wird sehr bald wieder Krieg sein, falls Kiri sich mit uns verbündet"

  • WaldDatum28.03.2010 08:54
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Wald

    'Na super. Noch so ein verquerer Typ! Und dann eine "Gruppenmission". Oh nein, ich werde bestimmt wieder tollpatschig'
    *Steht auf und klopft sich den Staub von den Klamotten*
    "Also, weißt du vielleicht, wie ich Pain kontaktieren kann um ihm zu sagen, dass ich den ersten Teil erledigt hab? Und hast du einen Anhaltspunkt für die Suche nach dem Mizukage?"
    'Gleich platzt sein Kopf von den vielen Fragen, ich sollte echt lernen, weniger zu reden. Zumindest auf einmal zu reden'
    *Schaut Kisame an*

  • Höchste GebäudeDatum26.03.2010 22:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Höchste Gebäude

    *Setzt sich neben Pain, beobachtet die letzten Sonnenstrahlen und faltet aus einem Blatt einen Schmetterling, den sie in Richtung Regenbogen davonfliegen lässt*
    "Was ist dein nächster Schritt? Das Bündnis mit Kiri?"

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 4 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz