Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum11.04.2010 22:15
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *sieht auf dem Bild ganz normal aus und dreht sich zu Keiari um (nachdem Yuya weg ist)*
    "Und ich dachte ernsthaft, ihr seit erwachsen? Ihr müsstet eigendlich wissen, dass man mit sowas keine Scherze macht, genausowenig, wie man Alkohol als Ausrede oder sowas benutzen sollte. Sowas machen echt nur dumme Menschen. Echt bescheuert"
    *Dreht sich um und verschwindet im Schankraum, wo sie sich zu Ita setzt und guckt*

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:58
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Ich habe bis jetzt keine Medizin gebraucht. Alles, was ich brauche, ist Schlaf. Aber ich will mich garnicht mit dir weiter darüber unterhalten, weil alles, was man in kurze Worte fassen könnte, bringst du in Romanen. Das ist viel zu ermüdent, dir zuzuhören. Und übrigens, du bist kein Deut schneller geworden, höchstens ein kleines bisschen."
    *Muss gähnen und kratzt sich am Kopf*
    "Überlass die Medizin lieber denen, die wissen was sie tun, du legst dich nur selber um"

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:44
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tja, du musst echt langsam gewesen sein, wenn du selbst mit dem Zeug so lahmarschig bist. Ich hab vorhin nichtmal volles Tempo benutzt. Trotzdem, ihr seit einfach krank. Wenn du eine Krankheit bekommst, an der du stirbst, ist es halt so. Ich würde sagen, Schicksal. Da brauchst du nichts rumtesten und immun werden. Das ist eigendlich nur das deutlichste Zeichen, dass du Angst hast zu sterben. Soviel zu deiner großen Klappe, von wegen dann bring mich halt um usw., Vollpfosten!"

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:33
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Vollidioten!! Probiert das bei einem Menschen aus und er wird euch einfach dahinsterben. Gott, ihr seit ja richtige Psychos. Dass ich mich mit solchen Leuten überhaupt abgebe. Egal, was du anstellst, du bist NIE gegen alles immun. Da kommt immer etwas neues. Ihr lebt ja schon fast in einer Traumwelt, Idioten"

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:21
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Sieht gelangweilt zu Tayuya und Keiari*
    "Ganz toll, eine mutierte Ratte! Ihr habt echt Probleme!!"
    *Schaut die Treppe rauf und sieht Itachi allein dasitzen*
    'Hmm, soll ich raufgehen? Nee, noch nicht. Ich will wissen was die zwei planen'
    *Dreht sich wieder zu Yuya und Keiari um*

  • SchankraumDatum11.04.2010 17:21
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Zuckt zusammen*
    "Sag mal wo kommst du denn jetzt her??"

  • SchankraumDatum10.04.2010 21:49
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Man, die hat ja keinen Plan von nichts! Sowas wie Party kennt die auch nur aus Erzählungen, oder?'
    "Man Mädchen, in welcher Welt lebst du denn? Ich hab dich quasi gefragt, ob wir ne Runde Party machen, aber naja, wenn du nur saufen willst"
    *Steht auf und schaut mal in den Keller zu Tayuya*
    "Oh Mann, da darfst du aber schön aufräumen"

  • SchankraumDatum08.04.2010 11:31
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Ihr zwei seit solche Idioten!! Hör einfach auf, Tayuya reinzureden. Komm lieber rüber und trink was mit uns. Tayuya kann den Keller ja saubermachen"
    *Fängt an zu Lachen und hält eine Jackyflasche in die Höhe (hat sie sich mal wieder hinter der Theke gekrallt)*

  • SchankraumDatum07.04.2010 22:08
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hält sich die Nase, steht auf, klatscht erst Keiari und dann Tayuya eine*
    "Mann, ihr zwei seit solche Idioten! Tayuya, du bist doch Wirt, du wirst wissen, wie man sowas macht, also seit wann lässt du dir reinquatschen, heh?"
    *Dreht sich um zu Keiari*
    "Und ihr zwei, euch muss man nichtmal helfen, ihr nehmt die Bude auch ohne eine ordenliche Schlägerei auseinander!!!"
    *Hockt sich an die Theke und starrt die beiden an*

  • SchankraumDatum07.04.2010 19:14
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Hahaaa, darauf trinken wir!"
    *Nimmt einen kräftigen Schluck, haut sich dabei das Glas auf die Nase und fängt an heftig zu fluchen*

  • SchankraumDatum07.04.2010 14:32
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tze, typisch Männer! Wenn's ernst wird, haut ihr ab, aber wenn's Alkohol gibt, seit ihr alle wieder da"
    *Hebt mit einem grimmigen Gesicht ihr Glas und stößt mit an*
    "Naja, ich kann euch trotzdem leiden"
    *Fängt an zu grinsen*

  • SchankraumDatum05.04.2010 18:40
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tze"
    *Trinkt einen Schluck Wasser und kommt dabei mit der Hand an ihre Nase. Sie zuckt zusammen und lässt einen heftigen Schwall Verwünschungen und Flüche los*

  • SchankraumDatum05.04.2010 18:16
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut die beiden sauer an*
    "Und ich dachte, ihr zwei könnt mich leiden und würdet zumindest zuschauen und eingreifen, wenn es zu heftig wird, weil Keiari hat ja nicht eingegriffen. Ich hätte Tayuya fast umgebracht!"
    *Zieht einen Schmollmund*

  • SchankraumDatum05.04.2010 17:52
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    Ups, hab vergessen mich anzumelden!! Peinlich, peinlich

  • SchankraumDatum05.04.2010 17:06
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Tze, immer das selbe. Sie redet und redet'
    *Spuckt noch ein bisschen Blut und betastet ihre Nase*
    'Na super, das wird noch eine Weile bluten! Ganz klasse'
    *Schaut Keiari an*
    "Kommst du wieder mit rein?"
    *Wartet keine Antwort ab und läuft schon Richtung Taverne*

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:46
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Kommt wieder zur Vernunft*
    "Oh mein Gott!"
    *Lässt Tayuya los, springt auf, dreht Tayuya wieder auf den Rücken und entfernt sich ein paar Schritte*
    "Oh mein Gott, was machen wir da eigendlich?"

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:38
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Drückt Tayuya noch fester auf den Boden, damit sie es nicht schafft, rauszukommen. Packt das Handgelenk von dem Arm, an dem sie dreht und biegt die Hand langsam nach hinten. Spuckt ein bisschen Blut aus, dass ihr in den Mund gelaufen ist und sagt wütend*
    "Du musst nur aufgeben, dann hören die Schmerzen auf"

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:15
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "hmm"
    *Dreht sich zusammen mit Tayuya nach links, dreht weiter an ihrem Arm und drückt mit den Knien Gesicht und anderen Arm auf den Boden*
    "Gleich mit gleich gesellt sich gern, heh?"
    *Dreht nochmal am Arm und haut Tayuya's Gesicht auf den Boden, sodass die Nase einmal hässlich knirscht*

  • SchankraumDatum05.04.2010 15:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Ihre Nase fängt an zu bluten, doch sie dreht weiter an Tayuya's Arm*
    "Da bist du ganz alleine Schuld!! Ich habe dir gesagt, lege dich nicht mit mir an, aber du wolltest nicht auf mich hören"

  • SchankraumDatum05.04.2010 15:23
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Ächzt einmal und muss nach Luft schnappen, hält sich aber an Tayuya fest, liegt auf dem Rücken. Umklammert mit den Beinen Tayuya's Oberkörper und streckt die rechte Hand von Yuya lang nach oben und fängt an, sie zu drehen*
    "Mal gucken, wie dir das gefällt"
    *man hört schon ein Knacken auf Ellbogenhöhe*

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 3 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz