Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum27.04.2010 20:56
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Kommt aus der Toilette*
    "Sorry Leute, ich musste mal"
    *Grinst*
    "Außerdem hattet ihr ja anderes zu tun"
    *Grinst noch breiter*
    "Also, worauf warten wir noch???"

  • SchankraumDatum27.04.2010 16:23
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Fängt breit an zu grinsen*
    "Yeah, das ist eine super Idee!!! Wir treiben schon eine geeignete Maske für dich auf."
    *Zwinkert verschwörerisch*
    "Wollen wir gleich los?"

  • SchankraumDatum25.04.2010 20:29
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut einmal um sich rum*
    'Tja, ohne mich ist hier halt doch tote Hose, '
    "Naja, also, was stellen wir jetzt an?"
    *Schaut zu Itachi rüber*

  • SchankraumDatum24.04.2010 22:47
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Na dann"
    *Setzt sich zu Itachi rüber und gießt sich ebenfalls was zum trinken ein*
    "Also, was hab ich verpasst? Wahrscheinlich nicht so viel, oder? Ohne mich ist doch eh fast alles langweilig (der satz trieft vor irnoie^^)"

  • SchankraumDatum24.04.2010 21:59
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Grinst Itachi an*
    "Klar, dich kann man doch anscheinend nicht alleine lassen"
    *Muss kichern*

  • SchankraumDatum24.04.2010 21:55
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *(Temari schaut auch mal wieder rein, also) kommt genau in dem Moment rein, wo Tayuya Itachi den Wasserkrug überkippt*
    'Oh yeah, er hat wieder gepennt und den Weibern hat's anscheinend mal wieder nicht gepasst'
    *Fängt laut an zu lachen*
    "Yo, ich bin wieder da!!"

  • SchankraumDatum13.04.2010 14:13
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Nein, ich will nichts, danke, ich muss jetzt dann zu Shikamaru."
    *Steht auf, streckt sich und läuft Richtung Tür*
    "Ich schau später nochmal rein, bis dann"
    *Geht raus*

  • SchankraumDatum12.04.2010 22:36
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *sagt etwas abwesend*
    "Jaja, kein Problem"
    *Stützt ihren ellenbogen auf dem tisch ab und legt den kopf auf die handfläche und trinkt einen schluck cola*
    "So kann ein Tag rumgehen"

  • SchankraumDatum12.04.2010 22:03
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut zu Itachi*
    "Du hast den zweiten Teil komplett und den dritten Teil zur Hälfte verpasst!! Du Schnarchnase"
    *Schaut zu Tayuya*
    "Heeh, hol dir mal die Nachos aus den Haaren"

  • Euer Lieblingslied Datum12.04.2010 17:36
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Euer Lieblingslied

    Hmm, ich kann mich im Moment nicht so ganz entscheiden, welches mein Lieblingslied ist. Es gibt bei mir leider in letzter Zeit ziemlich viele Momente, wo ich sowas höre (ich weiß schon, welche Personen jetzt die Augen verdrehen werden ^^)




    und dann, vielleicht gleich im nächsten Moment hör ich das



    Aaaaaaber, ich find's lustig. ;-)

  • SchankraumDatum12.04.2010 12:58
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Endlich ist hier mal etwas Ruhe. Jetzt kann ich mich auch entspannen'
    *Lehnt sich mit den Nachos zurück und zieht sich die nächsten Teile von Herr der Ringe rein*

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:45
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Nö, ich hab überhaupt kein Problem mit deiner Figur, außerdem weiß ich nichtmal ob Nachos Kalorienbomben sind, weil mich das kein bisschen interessiert. Sie schmecken mir, also ist es mir egal! UUUUUUND, Nachos schmecken eh besser, wenn man sie teilt"
    *Wirft zwei Nachos zu Tayuya rüber*

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:33
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Sitzt mit offenem Mund da*
    "Itachi, bitte leg die nachos wieder zurück, dass sind richtige Kalorienbomben und du musst doch auf deine Figur achten. Außerdem sind das MEINE Lieblingschips"
    *Fängt laut an zu lachen*

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:24
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hat noch kurz auf den Bildschirm gestarrt und schaut jetz zu Itachi*
    "Warte mal, futterst du gerade Käsenachos??"

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:14
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Ich wusste doch, dass du dazu nicht nein sagst"
    *Muss bei Itachi's Gesicht grinsen*
    "Also, willst du nen anderen Film schaun? Ich hätte nämlich keine rechte Lust, aber ich richte mich jetzt einfach mal nach dir"

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:03
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Ah, das gibts doch net!! Der ist einfach eingepennt!"
    *Stupst Itachi in die Seite*
    "Maaaaann, hast du kein Zuhause, weil du jetz schon hier schlafen musst??"
    *Muss aber bei der aktion grinsen*

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:53
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schielt nur zu Itachi rüber*
    "Ich will lieber noch etwas Herr der Ringe gucken, aber wenn Ita auch was anderes gucken will, dann is es mir egal"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:42
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Bin mal kurz weg"
    *Verlässt die Taverne und kommt nach 10 Minuten mit Chips, Nachos inkl. Dip und Popcorn wieder, legt alles auf den Tisch, schnappt sich Käsenachos und fängt an zu knabbern*
    "Wenn ihr was wollt, nehmt es einfach"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:32
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut garnicht erst zu Tayuya sondern starrt weiter den Bildschirm an*

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:22
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Sitzt noch bei Itachi, schaut kurz zu Tayuya und ehe sie sich versieht, steht Temari neben ihr, zieht auf und verpasst ihr eine Ohrfeige, dass Tayuya rückwärts vom Tresen hinter die Bar kippt*
    "Das war für dein schlechtes Benehmen grad und für vorhin im Keller!!"
    *setzt sich wieder seelenruhig zu Ita und schaut weiter*

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 2 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz