Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum09.03.2010 22:11
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    *sieht auf den Kaffee*
    'was war mit dem anderen?'
    *sieht Tayuya an*
    'Hat sie da rein gerotzt, ach egal.. einfach Temari anlächeln'
    *lächelt Temari an*
    "Danke"
    *hebt die Tasse und trinkt*

  • SchankraumDatum09.03.2010 21:56
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    "Hey! Klappe und bring mir ein neuen Kaffee, der ist leer"
    *schiebt den Becher nach vorne und guckt sie verarchtet an*
    "LOS!"

  • SchankraumDatum08.03.2010 23:59
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    "Typisch, die die eigentlich arbeiten müssen schlafen und die die eigentlich schlafen müssten arbeiten"
    *lacht und sieht auf sein Finger*
    'Wenn ich diese Tayuya ansehe fängt mein Finger an zu schmerzen, wieso nur?.... Ich erinnere mich das er gebrochen war.'
    *sieht Temari freundlich, aber doch recht müde an*
    "zurück zu deiner Frage, ich könnte Bäume ausreißen."
    *trinkt ein Schlug Kaffee*
    "Aber dazu habe ich kein Lust"
    *grinst und sieht Temari einfach nur eine weile an*

  • SchankraumDatum08.03.2010 16:19
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    "Nach 28 Stunde habe ich aufgehört zu zählen"
    *trinkt einen Schlug und setzt sofort ab*
    "Ah.. Heiß"
    *pustet und trinkt wieder vorsichtig ein Schlug*
    "Danke, der ist gut.
    Wie gehts dir?"

  • SchankraumDatum08.03.2010 16:04
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    *lächelt*
    'Selten freut man sich so über eine Frau'
    "Danke Temari"
    *sieht Tayuya schräg an während sie beschäftigt ist*
    'Also irgendwie stimmt hier was nicht'
    *kratzt sich am Kopf, reibt sich die Augen und wartet auf den Kaffee*

  • SchankraumDatum08.03.2010 15:34
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Schankraum

    *geht hinein, seine Blicke wandern laaangsam durch den Raum*
    'Ich habe seit 30 Stunden nicht mehr...'
    *gähnt*
    'geschlafen'
    *Sein Mundwinkel verzieht sich zu einem desorientierten Gesicht*
    'Ich weiß nicht wo hin, jeder Schritt fehlt schwer und stehen ist auch nicht schön'
    *geht langsam zum Tresen und stütz sich angestrengt ab*
    "Kaffee"
    *winkt mit der Hand um zu zeigen das sie schnell machen soll*

  • KampfsportDatum06.03.2010 13:59
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Kampfsport

    Du hast vergessen zu Fragen wer gerade Kampfsport macht. =D

    Ich mache nun seit Anfang November WingTsun und finde es toll, ein unglaublich effektiver Selbstverteidigungssport.
    Nichts macht mehr spaß als seinen Gegner mit seiner eigenen Kraft zu schlagen. =D

  • Rise AgainstDatum05.03.2010 13:35
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Rise Against

    Das finde ich auch von Rise Against am besten.

    Aber das Video ist geiler =)

  • Selbstgezeichnete BilderDatum02.03.2010 15:09
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Selbstgezeichnete Bilder

    Der Doppelpost ist egal, als wenn das jemanden stört =)

  • Selbstgeschriebene GedichteDatum02.03.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Selbstgeschriebene Gedichte

    Vor 3,5 Monaten habe ich mein letztes geschrieben das war das Ergebnis:

    Schöner Morgen

    Hell leuchtend erstreckt sich der gelbe Ball
    die Schneeschicht erstrahlt mit ihr
    still und leise ist nichts zuhören und das überall
    und nichts ist Draußen zusehen, ob Mensch oder Tier.

    Ein Sonnenstrahl scheind durchs fenster auf dein Gesicht
    du liegst so ruhig und schlafend neben mir
    halb zugedeckt, bewegst du dich nicht
    leise höre ich dich atmen und dreh mich zu dir.

    Dein Gesicht schimmert wunderschön im Licht
    wenn ich dich ansehe wird mir warm
    und hoffe das ich in diesem Moment verweile, mit genau der Sicht
    langsam und zart fange ich dich an zu streicheln am Arm

    Du kuschelst dich immer fester an mich
    und rückst näher zu mir heran
    während meine Hand durch dein Gesicht strich
    wusste ich, ein schöner Tag fängt an.

  • Euer Lieblingslied Datum02.03.2010 14:22
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Euer Lieblingslied

    Ich mag zur Zeit von Alexi Murdoch - Breathe am liebsten.
    Das Lied kommt in der dritten Folge von Stargate Universe vor, ich liebe es.

  • So gut wie alle Fillercharaktere sind überflüssig =D

    Ich finde auch das Oto-Quartett wird hier von einige Leuten völlig überbewertet, vier Leute bzw. fünf wegen den beiden Brüdern, also eigentlich ein Quintett, die nur erschaffen wurden um zu sterben. Dann kommt noch Kimimaro, also eigentlich ein Sextett, er ist aber noch okay. Er hat einen Nachnamen, eine Vergangenheit und echt coole Fähigkeiten.

    Außerdem finde ich das Tenten auch mal einen Nachnamen bekommen sollte, sie wirkt einfach nur wie eine Person die gemacht worden ist damit dem Team 9 nicht ein Mitglied fehlt.

  • EisblumenDatum01.03.2010 16:23
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Eisblumen

    Nicht so mein Ding, jedem das seine =)

  • BeitragsrängeDatum01.03.2010 15:56
    Thema von Pain im Forum Regeln und Informationen

    000 --- Niemand

    050 --- Anwärter

    100 --- Akademieschüler

    150 --- Genin

    200 --- Chunin

    250 --- Spezial Jonin

    300 --- Jonin

    350 --- Anbu

    400 --- Anbu Squad-Leader

    500 --- Sannin

    700 --- Legende

    1000 --- Halb Gott ---

  • Euer LieblingscharakterDatum28.02.2010 15:03
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Euer Lieblingscharakter

    Meine Lieblingscharaktere sind Shikamaru, Kakashi und seit neustem Pain.

    -- Thema wird verschoben --

  • Abi -.-'Datum28.02.2010 14:57
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Abi -.-'

    Es ist von Bundesland zu Bundesland anders, außerdem ist es erst seit kurzem so das man nachdem 12ten Jahr Abitur bekommt, vorher war es nachdem 13ten Jahr, wie es bei Mymi der Fall ist.

  • Shinobi BewerbungDatum28.02.2010 01:43
    Thema von Pain im Forum Shinobi Bewerbung

    Ein Shinobi ist ein Moderator, diese Person hat eine bestimmte verpflichtung im Forum.
    Ein Moderator oder auch kurz Mod ist wie eine Polizei im Forum. Der Mod passt im Forum auf und versucht die Ordung beizubehalten.

    Wenn Regelverstöße eintretten müssen Mods die User darauf hinweisen, Notfalls eine Verwarnung erteilen und diese darum bitten den Fehler selbst zukorrigieren. Wenn das eigenständige korrigieren eines Fehlers durch des Users nicht möglich ist, weil zum Beispiel der User nicht online ist und es dringend ist oder der User sich weigert, muss der Mod es selbst bearbeiten oder gar löschen.

    Außerdem habt ihr die gleichen Rechte und Privilegien eines Goikenban.

    (Es ist nicht nötig das gesammte Forum zubeaufsichtigen, lediglich einen Bereich.)


    Nun zu Bewerbung:

    Eröffnet ein neues Thema in diesem Bereich und benennt es mit eurem Forum Nickname (nach Bedarf auch mit Nicknamen und eurem echten Namen).
    Bitte stellt euch dort kurz vor mit:
    ____________________________________

    Nickname:

    Vorname:

    Alter:

    Naruto Wissen:
    (Von einer Skala von 1-10 in dem 10 gut ist)

    [Wahlweise mehr]
    ____________________________________


    Schreibt einen kurzen Text warum ihr dafür qualifiziert seit und welchen Bereich ihr gerne übernehmen wollt.


    Gruß euer Admin Pain

  • Goikenban BewerbungDatum28.02.2010 01:02
    Thema von Pain im Forum Goikenban Bewerbung

    Ein Goikenban ist ein festes Mitglied in der Community des Naruto RPG Team. Ihm / Ihr werden bestimmte Privilegien zuteil:

    Ein Goikenban darf:

    Im Rat abstimmen

    Mit planen im Bereich Aufbau und Erweiterungen im Forum

    Werbestrategien mit entwickeln

    Werbearbeiten unternehmen

    Event und Storyplanung im RPG vornehmen

    RPGarten und Systeme mit entwickeln

    Und einiges mehr!

    Außerdem habt ihr eine verbesserte Chance ein Shinobi / Moderator zuwerden.




    Ich will Goikenban werden und dem Forum helfen in vielen Entscheidungen oder sonstigen unterstützungswerten Situationen.

    Wenn ihr das wollt dann habt ihr bereits den ersten Schritt gemeistert und ich bedanke mich in Namen des gesammten Teams!


    Eröffnet ein neues Thema in diesem Bereich und benennt es mit eurem Forum Nickname (nach Bedarf auch mit Nicknamen und eurem echten Namen).
    Bitte stellt euch dort kurz vor mit:
    ____________________________________

    Nickname:

    Vorname:

    Alter:

    Naruto Wissen:
    (Von einer Skala von 1-10 in dem 10 gut ist)

    [Wahlweise mehr]
    ____________________________________

    Danach schreibt ihr bitte einen Ausführlichen Text warum ihr für den Posten geeignet seit.
    In dem Text solltet ihr sowas wie Kenntnisse in verschiedenen Bild- / Videobearbeitungsprogramme; Zeichentalente; Fan Fictions / Geschichtenschreibertalente; Werbeideen, und / oder anderen Ideenreichtum rein schreiben.

    Das wichtigste ist aber der Wille um zu helfen und deswegen müsst ihr nicht unbedingt diese Talente aufweisen, sondern einfach nur eine nette Community mit uns zusammen aufbauen.


    Gruß euer Admin Pain

  • GaaraDatum27.02.2010 15:33
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Gaara

    Also das ist jetzt aber eine ziemliche Beleidigung gewesen, Klaus Kinski war ein mieser Arsch. Gaara Anfangs vielleicht auch, aber er hat sich wenigstens eingekriegt und ist zu einer bewundernswerten Person geworden.

  • GaaraDatum27.02.2010 00:13
    Foren-Beitrag von Pain im Thema Gaara

    Einer ist noch cool und zwar Shikamaru.. mein absoluter Lieblingscharakter... mit anderen Worten, Shikamaru ist fast genauso wie ich =D
    Im Sonnenschein im Gras zuliegen ist ziemlich schwer im Moment draußen.

    OH FRÜHLING! Frühling ich vermisse dich!!

    Naja zurück zu deinem Beitrag, ich finde mit den Freundes Kram hast du Recht. Leider ist es schwierig die richtigen Freunde zufinden und besonders schwierig die Freundschaft unter bestimmten Bedingungen aufrecht zuerhalten.
    Gaara und Naruto sind soweit auseinander und haben sich denn noch nie vergessen, sondern eher das ganze Gegenteil. Das ist Freundschaft die besteht.

Inhalte des Mitglieds Pain
Anbu Squad-Leader
Beiträge: 469
Ort: California
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz