Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 kann mir einer helfen??
  Absender: Kiba_Inuzuka, 26.03.2010 17:56 Diesen Beitrag zitieren

Also wie der Name schon zu vermuten lässt hab ich im Moment ein kleines Problem.
KEINER meiner Internet Browser geht mehr, jedesmal wenn ich versuch Mozilla oder Google Chrom zu starten erscheint für eine Sekunde der Internet Explorer und verschwindet dann wieder. Ist seit ich meinen Virus Checkt durlaufen hab lassen. Der einzige Browser der geht is der an meinem Player (Winamp echt super Teil^^). Also kann ich zur Zeit selten On gehn. Jetzt zu meiner Frage: Weiß wielleicht einer wie ich das wieder Nomal hinbekomm???.
Wäre echt klasse wenn mir da einer von euch helfen kann.



Ok ich hab das Rätsel gelösst. Wenn ich jetzt ncoh weiß was ich gegen nen Trojaner mach is alles wieder gut



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gloria2199
Forum Statistiken
Das Forum hat 12911 Themen und 14770 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).