Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Taki Namako
  Absender: Itachi, 14.03.2010 23:35 Diesen Beitrag zitieren

!! ANGENOMMELT !!


#1 Taki Namako
  Absender: Pain, 14.03.2010 22:39 Diesen Beitrag zitieren


(Ignoriert das Suna-Stinband)

(Shinsai, sein Schwert)



Vorname: Taki

Name: Namako

Alter: 24

Herkunft: Kirigakure

Wohnort: Kirigakure

Rang: Jonin

Klassifizierung: Einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure

Größe: 1,82 m

Gewicht: 66 kg

Stärken: Er ist ausgezeichnet im Umgang mit seinem Schwert, sowohl auf Land und Wasser behauptet er sich.

Schwächen: Luftangriffe und Blitzattacken

Besonderheit: Er benutzt das Erd- und das Wasserelement und unter großer anstregung kann er totes Holz erschaffen. Er hat einen Vertrag mit einem Panther abgeschlossen.

Ausrüstung: Sein Schwert Shinsai und Kunais

Persönlichkeit:
Taki ist ein eher direkter aber auch ruhiger Typ. Er liebt die Natur und ihre Bewohner, aber schreckt nicht zurück wenn er im Kampf einiges zerstört.

Biographie:
Taki wuchs mit seinem großen Bruder Nagashi auf, ihr Vater Ryoshi war damals ein legendärer Shinobi-Schwertkämpfer und brachte seinen Söhnen alles bei was er nur wusste. Trainig war das A und das O für ihn und seinen Söhnen. Schnell wurde Taki ein Chunin und schon bald ein Jonin, er machte sich wenig aus Freundschaften, schließlich hatte er seine Familie und sein Bruder. Irgendwann fing Nagashi an immer abweisender zu werden, schon beinahe kalt und so wandte sich auch Taki ab und fand bald einen Freund. Zusammen erledigten sie viele Aufträge und waren für kurze Zeit auch Anbus, nur gefiel den Beiden die Art von dem Mizukagen nicht, der sowieso stark umstritten war im Dorf durch seine Tyrannei. Darauf hin arbeitet die Beiden oft draußen als Oinin. Bald traffen sie auf Zabuza um ihn zu fangen, aber sie waren nicht stark genug und verloren den Kampf, Takis Freund starb dabei und seid dem treffen von Zabuza zweifelte Taki oft an Kirigakure und an den Mizukage. Nachdem der Kage dann starb gab es einige Aufstände in Kirigakure wer sein Nachfolger wird. Taki überlegte etwas länger und kam dann nachdem Tod seiner Eltern irgendwann zu dem entschluss der nächste Mizukage zu werden.

Elemente: Suiton und Doton

Stammbaum:
Vater: Ryoshi
Mutter: Sakana
Großer Bruder: Nagashi


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
chenyan94

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egtnywo5
Forum Statistiken
Das Forum hat 9883 Themen und 11426 Beiträge.
Besucherrekord: 69 Benutzer (05.08.2019 07:59).