Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: Nagato / Pein
  Absender: Itachi, 24.02.2010 19:59 Diesen Beitrag zitieren

!! NICHT NICHT ANGENOMMEN!!!


#1 Nagato / Pein
  Absender: Pain, 24.02.2010 19:49 Diesen Beitrag zitieren





Vorname: Nagato

Name: Unbekannt

Spitz- und Deckname: Pein (Beschreibt seine sechs Körper)

Alter: Unbekannt

Geburtsdatum: 19. September

Herkunft: Ame no Kuni

Wohnort: Amegakure

Rang: Keinen

Klassifizierung: Keine (Aber ähnlich wie ein Nukenin)

Größe: 176 cm

Gewicht: 57,2 kg

Stärken: Er hat sechs Körper, alle Körper sehen durch alle 12 Augen

Schwächen: Wenn die Piercings aus den verschiedenen Körpern Peins genommen werden, wird die Kontrolle über sie schwerer bis unmöglich.

Besonderheit: Er besitzt das Rinnegan

Ausrüstung: Nicht genau bekannt

Biographie: Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure und gilt als Anführer Akatsukis. Seine wohl größte Besonderheit ist sein Dojutsu Rinnegan, dieses Dojutsu ist das stärkste von allen bekannten Dojutsus. Dessen Anwender kann durch andere Rinnegans sehen. Die wohl eindrucksvollste und mächtigste Fähigkeit des Rinnegans ist allerdings die Macht über Leben und Tod. Nagato hat die Fähigkeit einerseits Menschen ohne großen Aufwand zu töten, sie aber andererseits auch wiederzubeleben.
Er hat sechs Körper aus verstorbenen zusammen gestellt, die alle verschiedene Fähigkeiten haben und kontrolliert diese aus sicherer Entfernung.

Elemente: Katon, Suiton, Doton, Raiton und Futon

Seine sechs Pfade des Pein:
(Gott [Deva], Gefallener Gott [Asura], Mensch, Tier, Geist [Preta] und Hölle [Naraka])



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gloria2199
Forum Statistiken
Das Forum hat 12911 Themen und 14770 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).