Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: ACHTUNG!!!!
  Absender: Pain, 16.03.2010 15:18 Diesen Beitrag zitieren

Der Beitrag ist nur irre führend, also schreib einfach das Datum rein.


#4 RE: ACHTUNG!!!!
  Absender: Geralt, 16.03.2010 15:14 Diesen Beitrag zitieren

der beitrag wurde spät geschrieben und sollte eigentlich für heute datiert sein. oder habe ich das vergessen zu schreiben.


#3 RE: ACHTUNG!!!!
  Absender: Pain, 16.03.2010 15:11 Diesen Beitrag zitieren

St. Patricks Day ist erst Morgen.


#2 RE: ACHTUNG!!!!
  Absender: Geralt, 15.03.2010 21:57 Diesen Beitrag zitieren

Eventanschlag:

Aufgrund des St. Patricks Days der am morgigen Tage stattfinden wird.
Gebe ich hiermit bekannt, dass am Freitag abend dieser Woche nachträglich ein Themenabend ansteht.
Also eben alles ein bisschen grün gehalten is und auch die Getränke so sind eben.
Ich hoffe auf euch also bitte kommt.^^
Grüße
eure Tavernen Leitung


#1 ACHTUNG!!!!
  Absender: Geralt, 14.02.2010 20:40 Diesen Beitrag zitieren

Also ich sach mal so......da es hier keine Erklärung giebt, dann mach ich das mal.
Da einige noch wissen dürften, wie es mal war in der guten alten Welt (Team Kakshi) Wünsche ich mir das es wieder so wird.
Also kurz. In der Taverne ist so gut wie alles erlaubt. Lediglich sexuelle handlungen sind untersagt. HEy leute kommt doch einfach! ihr dürft saufen was ihr wollt und von mir aus auch den Laden abreisen, das ist nix RPG. Hier könnt ihr die Scheise schreiben die ihr schon immer mal schreiben wolltet. Also traut euch....!
eure Tayuya
PS die hatt in der Taverne die Hosen an.
Also ein prosit!
bis dan
*rülps*



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 789betvn
Forum Statistiken
Das Forum hat 12911 Themen und 14770 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).